*
top-navigation

Menu

Firmengeschichte

Mit einem gewissen Stolz blicken wir auf eine bewegte 50-jährige Firmengeschichte zurück und begegnen den neuen Herausforderungen mit grosser Bereitschaft, grossem Interesse und Elan. Unser Augenmerk gilt seit jeher der qualitativ hochstehenden Ausführung der uns anvertrauten klassischen und komplexen Gipserarbeiten. Wir wollen flexibel sein in der Bewältigung Ihrer individuellen Bauwünsche.

Verputztechnik, Trockenbau, Renovationen und Sanierungen, Neu- und Umbauten, Deckenkonstruktionen, Abrieb- und Gipserarbeiten, Fassadenbau- und Isolierungen, Riss-Sanierungen.

Der Name Waser steht seit jeher für Qualität, Zuverlässigkeit, Termintreue, Dienstleistung am Kunden, Problemlösungen an Bauvorhaben.

Service Arbeiten
Für uns ist kein Auftrag zu klein! Wir übernehmen auch kleinste Renovationsarbeiten, wie beispielsweise Ausbesserungen an Abrieben oder bei Spritzputzdecken. Grössere und kleinere Neubauten bewältigen wir ebenso wie sanfte oder umfassende Umbauten.

 

center-rechts-top
Waser GipserBetrieb
Portrait-Bild
Portrait von Waser Gipsergeschäft
cr-Leistungen

Neubauten
Umbauten
Fassadengestaltung
Fassaden Kontrollsysteme
Fassadenrenovationen
Wand- und Deckenverkleidungen
Leichtbauwände
Lasurtechniken
Stucco Veneziano
Strukkaturen

br-Logo
Ernst Waser Gipsergeschäft
bottom-links

Fusszeile

Waser Gipser Betriebe AG  Neuhofstrasse 16  8630 Rüti  055 240 26 81  Fax 055 241 25 61  www.waser-ag.ch  info@waser-ag.ch

bottom-rechts
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail