*
top-navigation

Menu

Portrait

Interview mit den Firmeninhabern
Ernst und René Waser

Als Geschäftsleiter tragen Ernst und René Waser gleich viel Verantwortung mit gleichen Rechten. Unsere Kunden schätzen es, dass wir als Kontaktpersonen auf der Baustelle, oder telefonisch immer erreichbar sind. René Waser leitet jene Baustellen, bei denen er selbst mitarbeitet. Er übernimmt die Arbeitsvorbereitung, die Kalkulation und das Offertwesen.

Daneben ist er verantwortlich für das Rechnungswesen. Ernst Waser leitet den administrativen Bereich und ist verantwortlich für die Kundenaquisition und für die Kontrollen auf den Baustellen, die nicht unter der Obhut seines Bruders stehen.
Zudem war er 16 Jahre im Vorstand des Gipser-Meister Verband Zürich-Land tätig.

Das Vertrauen in den Familienbetrieb
Als kleiner Familienbetrieb geniessen wir grösseres Vertrauen, haben kürzere Kommunikationswege und eine rationellere Auftragsabwicklung. Bestehende und auch neue Kunden schätzen unseren Betrieb vor allem, weil wir uns über 50 Jahre hinweg mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen bewährt haben. Neben unserem Mitdenken, unserem fachlichen Können und der exakt ausgeführten Arbeiten, wird unsere Flexibilität und die rasche und rationelle Auftragsabwicklung sowie die Stabilität unseres Familienbetriebes geschätzt.

Detaillösungen sind unsere grosse Stärke, technische Herausforderungen unsere Leidenschaft.

Leichtbauwände und Deckensysteme
Auf dem Gebiet Leichtbauwände und Deckensysteme gilt René Waser als der absolute Profi. Über 30 Jahre Erfahrung zeichnen ihn in diesen Bereichen aus. Sein technisches Verständnis, sein ausgeprägtes Vorstellungsvermögen und sein Ehrgeiz ermöglichen rekordverdächtige Aufbauzeiten.
 

Seit 15 Jahren als Experte an den Lehrabschlussprüfungen misst René Waser der Aus- und Weiterbildung grosse Bedeutung zu

Wir legen grossen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Das Amt des Experten erfordert, dass sich René Waser neben der täglichen Praxis auch theoretisch mit bestehenden und neuen Arbeitstechniken auseinandersetzt. Es gilt zu prüfen, wo und in welcher Art Materialien einzusetzen sind, um den Modeströmungen in der Gestaltung gerecht zu werden. Dabei hat zweckmässige und fachkompetente Verarbeitung natürlich immer Priorität.

Ernst Waser
Ernst Waser
Geschäftsinhaber
Kontrolle der Baustellen, Leiter Administrativer Bereich und Kundenakquisition.
Wahr 16 Jahre Vorstandsmitglied im Gipser-Unternehmerverband Zürich Land
  René Waser
René Waser
Geschäftsinhaber
Verantwortlich für die Baustellen, Arbeitsvorbereitung, Kalkulation, Offert- und Rechnungswesen. 
Wahr 12 Jahre in der Primarschulpflege Rüti
     

 

center-rechts-top
Waser GipserBetrieb
Portrait-Bild
Portrait von Waser Gipsergeschäft
cr-Leistungen

Neubauten
Umbauten
Fassadengestaltung
Fassaden Kontrollsysteme
Fassadenrenovationen
Wand- und Deckenverkleidungen
Leichtbauwände
Lasurtechniken
Stucco Veneziano
Strukkaturen

br-Logo
Ernst Waser Gipsergeschäft
bottom-links

Fusszeile

Waser Gipser Betriebe AG  Neuhofstrasse 16  8630 Rüti  055 240 26 81  Fax 055 241 25 61  www.waser-ag.ch  info@waser-ag.ch

bottom-rechts
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail